HYMER Sommerfest 2023

Gute Gemeinschaft, gute Laune – typisch HYMER.

Feste schaffen und Feste feiern – das hat bei HYMER eine lange Tradition. Denn Vorankommen bedeutet manchmal auch Innehalten. Und genau das haben die Mitarbeiter*innen und ihre Familien beim diesjährigen HYMER Sommerfest am Freitag, den 22. September 2023 gemacht. Pünktlich um 13:00 Uhr startete ein abwechslungsreiches Programm mit vielen kulinarischen Highlights.  Jung und Alt freuten sich über das üppige Grill- und Salatbuffet, die große Getränkeinsel sowie Softeis, Crêpes und Kaffee zum Dessert.

Die kleinen Gäste haben ihren Spaß auf der Hüpfburg und beim Quad-Parcours gehabt und ihre Kreativität im Malatelier ausgelebt.  Und in der Werkzeugbauabteilung konnten sich alle eine HYMER-Brotdose mit eigenem Namen machen lassen. Bei den beiden offiziellen Werksführungen haben die Gäste HYMER quasi von innen kennenlernen und am Nachmittag heizte die Trommlergruppe einer HYMER-Mitarbeiterin rhythmisch kräftig ein. So kam auch die musikalische Unterhaltung nicht zu kurz.

Einfach unkompliziert zusammenkommen, schwätzen, scherzen, lachen: Wenn, wie beim diesjährigen Sommerfest gefeiert wird, sind die Vorbereitungen eine Gemeinschaftsleistung. Dabei ist jeder einzelne ein wichtiger Teil der großen Firmenfamilie. Zusammenhalt und Herzlichkeit werden bei HYMER eben groß geschrieben. Jetzt mehr über uns erfahren!